DIE 5G FALLE UND IHRE KATASTROPHALEN AUSWIRKUNGEN

Information und Diskussion Ein Riesenthema, da die Gesundheitsbelastung schon zu einer Gefährdung wird und es wichtig ist, sich mit der Thematik auseinander zu setzen - ohne Panik zu verbreiten. Dieser Abend dient der Information, der Diskussion, einer möglichen Einschätzung, was auf uns zukommt. Wo gibt es in Österreich bereits ein 5G Netz, wie geht man damit um?
Die Strahlung des 5G ist komplett gesundheitsschädlich, die Strahlung beeinträchtigt das vegetative Nervensystem, macht uns physisch Probleme und es manipuliert unsere Schwingung.
Aktuell wird viel über 5G diskutiert und so steht die Frage im Raum: Ist 5G ein Fluch oder Segen ......
Dr. Barrie Trower ein ehemaliger US-Offizier, Geheimdienstinformant und seit 1945 Mikrowellenspezialist erklärt in diesem Video warum 5G uns extremen Schaden zuführen wird .....
Dr. Barrie Trower ein ehemaliger US-Offizier, Geheimdienstinformant und seit 1945 Mikrowellenspezialist erklärt in diesem Video warum 5G uns extremen Schaden zuführen wird ...........
Die Frequenzvergabe für die nächste Mobilfunkgeneration startet kommendes Jahr. Die Regulierungsbehörde RTR sieht Bedarf nach 10000 Antennen.