Information und Diskussion Ein Riesenthema, da die Gesundheitsbelastung schon zu einer Gefährdung wird und es wichtig ist, sich mit der Thematik auseinander zu setzen - ohne Panik zu verbreiten. Dieser Abend dient der Information, der Diskussion, einer möglichen Einschätzung, was auf uns zukommt. Wo gibt es in Österreich bereits ein 5G Netz, wie geht man damit um?
ROSTOCK ESSENZEN · 09. April 2019
In Graz ist sie als „Sonnenhexe“ bekannt: Bereits als Kind nahm Nicola Wohlgemuth Schwingungen und Energien wahr, die für andere Menschen nicht existierten. Nach jahrelanger Ausbildung und Reisen in ferne Winkel der Welt gelang es ihr, Schwingungen gezielt zu beeinflussen und schuf die „Rostock-Essenzen“. Obwohl deren Herstellung wissenschaftlich nicht nachvollziehbar ist, scheinen deren Anwender gute Erfolge zu erzielen. Messungen russischer Wissenschaftler ergaben zudem interessante Resultate.
Die Strahlung des 5G ist komplett gesundheitsschädlich, die Strahlung beeinträchtigt das vegetative Nervensystem, macht uns physisch Probleme und es manipuliert unsere Schwingung.
Aktuell wird viel über 5G diskutiert und so steht die Frage im Raum: Ist 5G ein Fluch oder Segen ......
Dr. Barrie Trower ein ehemaliger US-Offizier, Geheimdienstinformant und seit 1945 Mikrowellenspezialist erklärt in diesem Video warum 5G uns extremen Schaden zuführen wird .....
Dr. Barrie Trower ein ehemaliger US-Offizier, Geheimdienstinformant und seit 1945 Mikrowellenspezialist erklärt in diesem Video warum 5G uns extremen Schaden zuführen wird ...........
Die Frequenzvergabe für die nächste Mobilfunkgeneration startet kommendes Jahr. Die Regulierungsbehörde RTR sieht Bedarf nach 10000 Antennen.
Dr. Ulrich Warnke zu Erkenntnissen der Quantenphysik
01. Februar 2019
WISSENSCHAFT UND MEDIZIN Sie finden auf dieser Homepage fast nur Produkte von der Firma Solid Sol. Viele Texte wurden daher mit Einverständnis von Frau Wohlgemuth von Solid Sol übernommen. WISSENSCHAFT UND MEDIZIN Wissenschaftliche Begleitung seit 1993 Wie es der Zufall, den es ja bekanntlich nicht gibt, wollte, fanden die ersten Rostock-Essenzen ihren Weg in die Ludwig-Boltzmann Forschungsstelle für Biosensorik und bioenergetische Umweltforschung unter der Leitung von Fr. Dr. Noemi Kempe....
Schreiben auch Sie Ihre Erfahrungen mit der Trauma Location Rehab Plakette

Mehr anzeigen