Vortrag Hr. Dr. Wirth

Information und Diskussion

 

Ein Riesenthema, da die Gesundheitsbelastung schon zu einer Gefährdung wird und es wichtig ist, sich mit der Thematik auseinander zu setzen - ohne Panik zu verbreiten. 

Dieser Abend dient der Information, der Diskussion, einer möglichen Einschätzung, was auf uns zukommt. Wo gibt es in Österreich bereits ein 5G Netz, wie geht man damit um?

Wir haben uns zu diesem Thema auch etwas überlegt. Da dieses Frequenz-Netz uns permanent umgeben und belasten wird, sollte ein Schutz davor bzw. ein verbesserter Umgang damit ebenso dauernd bei sich getragen werden. Weder ein neues Produkt noch eine Zwangsbeglückung für alle wären befriedigend. Daher gibt es mit Juni die Möglichkeit, ein bestehendes Individuelles Rostock-Produkt (Si MEd, Indiv. Plakette, Schmuckanhänger) nachzurüsten bzw. für neue Anschaffungen als eigene Option (Baukasten-System) auszuwählen.

Termin: 

Datum: 27.06.2019

Uhrzeit: 19:00 Uhr

Ort: Solid Sol, Pirching 95/1

Um Anmeldung wird gebeten - nähere Daten im pdf.

 

Download
5G Vortrag von Hr. Dr. Wirth
5G Vortrag Hr. Dr. Wirth.pdf
Adobe Acrobat Dokument 707.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0