Erfahrungsberichte - Sport Support Plakette

 

1.) Eigene Erfahrungen:

Ich bin fast 59 Jahre und bei Gott kein Bewegungstalent.

Aber seit ich die Plakette verwende, gehe ich immer öfters über die Stiege.

Vor kurzem in einem Bahnhof, meine Frau und ich gingen Richtung Ausgang. Der Ausgang war durch eine Stiege oder einer Rolltreppe zu erreichen. Meine Frau fuhr mit der Rolltreppe weil wenn sie mit mir unterwegs ist das so üblich ist. Ich habe bei Sport und Bewegung bei meiner Geburt nicht hier geschrien. Diesmal war es aber so, dass sie zwar mit der Rolltreppe fuhr, ich aber dagegen über die Stiege ging und sogar schneller oben war als meine Frau. Der Gesichtsausdruck meiner Frau war so, als hätte sie einen Geist gesehen. Ich und freiwillig über die Stiegen gehen wenn eine Rolltreppe vorhanden ist, nie und nimmer, doch es war so.

Bewegung macht mir wieder mehr Spass und das mit über 120 kg.

 

2.) Sport Support Plakette Erfahrungen

Ein mir bekannter Arzt ist ein leidenschaftlicher und begeisterter Tennisspieler.

Bei seinem letzten Match hat er ein Ass nach dem anderen geschossen und war auch körperlich mit über 60 Jahren sehr gut drauf.

So gut drauf das ihn seine Spielkollegen gefragt haben was er eingenommen habe….

 

3.) Sport Support Plakette Erfahrungen

Ein Marathonläufer hat auf Empfehlung die Plakette ausprobiert und den Marathon gewonnen.

 

4.) Sport Support Plakette Erfahrungen 

Eine Laientänzerin mit 74 Jahren hat auf einer Messeveranstaltung getanzt und obwohl sie ca. 1/3 mehr tanzen musste als ursprünglich geplant war, hatte sie kein Problem damit.

Seither trägt sie die Plakette und hat viel mehr Spaß als vorher.

Aber vor allem keinerlei körperliche Probleme dabei.

Im Gegenteil, es fällt ihr alles viel leichter: Wanderungen, Gymnastik, Tanzen usw.

 

5.) Sport Support Plakette Erfahrungen

Mein 38 jähriger Neffe geht leidenschaftlich gerne klettern und das im fortgeschritten Level.

Mit der Plakette hat er eine bessere Koordination und wesentlich längere Ausdauer beim Klettern.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0