Erfahrungsberichte - Solid Sol Auto Plakette

1.) Auto Plakette Erfahrungen

Ein mir gut bekannter Geschäftsmann muss immer wieder größere Strecken mit dem Auto fahren.

Da weiß er schon wie sich das Anfühlt wen man zuhause ankommt. Zuletzt hat er an einem Tag 1100 km hinter sich gebracht.

Seine Aussage dazu: Ich bin noch nie so entspannt und erholt nach so einer langer Fahrt nach Hause gekommen.

 

2.) Auto Plakette Erfahrungen

Meine Nichte hatte unverschuldet einen Unfall mit dem Auto ihrer Mutter. Totalschaden. Den Schock was das Mädchen erleiden musste kann man sich wohl vorstellen.

Leider hatte sie damals noch keine Auto Plakette, denn diese hätte ihr wahrscheinlich helfen können. Wir überlegten wie ich meiner Nichte helfen konnte?

Entweder eine Trauma Location Rehab Plakette oder eine Auto Plakette?

Ich entschied mich für eine Autoplakette.

Jetzt hat sie im Auto immer eine Plakette mit und fühlt sich in jeder Situation sicherer. Sogar das einparken gelingt ihr besser, wie sie mir letztens voller Stolz berichtete.

 

3.) Auto Plakette Erfahrungen

Schnee-Chaos der A2, ich mitten drin. Als doch sehr erfahrener Autofahrer habe ich dennoch sehr großen Respekt bei glatter Schneefahrbahn und wenig Sicht bei Schneetreiben. Genau an so einem Tag war ich unterwegs zu einem Termin. Es war sehr anstrengend die Konzentration auf höchsten Niveau zu halten.

Dank der Plakette und meiner besonnenen Fahrweise bin ich in der Spur geblieben. So kam ich heil und gut an meinem Ziel an. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0